Gästebuch

Kommentare: 149
  • #149

    Jane (Dienstag, 12 Juni 2018 18:38)

    Was ist die Essenz zu versuchen, einen Kredit zu erhalten, wenn es tatsächlich eine Möglichkeit gibt, die Sie jetzt mit nur einer leeren ATM-Karte mehr Geld verdienen können? Wenn Sie eine brauchen, zögern Sie nicht, diese Hacker auf dieser E-Mail zu kontaktieren: phantomghostatmhacker101@yahoo.com auch gut bei anderen Arten von Geeking.

  • #148

    Lügsti (Dienstag, 08 Mai 2018 12:04)

    Hallo zäme, ganz herzliche Gratulation an die erste Mannschaft zum Aufstieg in die NL C! Zusammen mit "unserer" Nummer 1 ;-) bin ich überzeugt, dass ihr nächstes Jahr gut mitspielt. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Gruss
    Lügsti

  • #147

    ex C6 (Mittwoch, 29 März 2017 16:49)

    Was ist los? Port II aufgestiegen, Port I droht mit dem selben und KEIN Bericht, keine exzessiven Lobhubeleien, kein literarisches ausrasten, nix, nada ????
    Jungs, ich bin entteuscht.

    Gruss, Expingpöngler C6

  • #146

    Herrr Brobscht (Dienstag, 07 März 2017 16:55)

    Gratuliere! Superorganisation - nur die Bratwurscht war etwas zu klein und der Senf zu mild!!!
    Herzliche Grüsse
    Ex-Pingpöngeler Herrr Brobscht

  • #145

    Pesche (Dienstag, 30 August 2016 11:13)

    Wünsche auch von meiner Seite im Nachhhinein....gute Besserung :)

  • #144

    Silä (Freitag, 05 August 2016 11:55)

    ...na dann...gute Besserung!!!

  • #143

    ***** (Donnerstag, 04 August 2016 00:14)

    Lange nichts mehr geschrieben worden

  • #142

    the Beast (Freitag, 30 Oktober 2015 11:00)

    Congrats to Port 2.. great table tennis and great idea to write some words in english, looking forward to the mass appeal all over the world...barely legal for their visual nature and their body structure... GO CHIPPENDALES

  • #141

    Paul Schönbächler (Sonntag, 29 März 2015 21:25)

    Danke für die bereits aufgeschalteten Resultate der SM Nachwuchs. Chapeau!

  • #140

    Kusi (Donnerstag, 26 März 2015 20:17)

    Danke für die Blumen!!

  • #139

    Zuckerstädter (Donnerstag, 26 März 2015 11:46)

    Gratulation an Port 2! Spannender Meisterschaftskampf und tolle Mannschaftsleistung. Alle Matches in Stammformation, top! Leider gab es bei uns zuviele Ausfälle damit es eventuell einen Dreikampf gegeben hätte...
    Sportlächi Grüess, Dänu Aebi

  • #138

    Ein Fan (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:14)

    Gratulation an die 3 Spieler von Port 1 für ihre ausgezeichneten Leistungen am Seelandcup . Ebenfalls dabei war M.Gmür.

  • #137

    top 3D-Lageplan vom Profi (Samstag, 13 Dezember 2014 01:12)

    Allen eine frohe Adventszeit wünscht der 3D-Fachmann für den Lageplan.

  • #136

    der andere Markus C6 (Montag, 19 Mai 2014 09:51)

    Ich gratuliere Port zu dem MTTV-CUP Erfolg !

  • #135

    Markus C6 (Freitag, 09 Mai 2014 15:30)

    Ich wünsche Euch für das 2. Liga Finalspiel von heute Abend viel Erfolg!!!

  • #134

    Auch ein Fan (Freitag, 02 Mai 2014 12:10)

    Das MTTV-Cup-Finale wurde noch nicht gespielt, deshalb fehlt der Bericht !!

  • #133

    Ein Fan (Dienstag, 18 Februar 2014 00:13)

    Wo bitte bleibt der Spielbericht von Port 1 - Brügg 1 ?

  • #132

    Lucas (Donnerstag, 19 Dezember 2013 14:03)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #131

    C9 (Freitag, 18 Oktober 2013 10:25)

    Gratuliere Port 2 zu diesem tollen Erfolg gegen die Langenthaler !
    Hervorzuheben die tolle Leistung unserse Youngstars Eric
    Das macht Lust auf mehr
    Super Giele

  • #130

    Silä (Donnerstag, 12 September 2013 22:32)

    Gratuliere Port1 zum sensationellen Saisonstart!
    Dem Chrigu ein herzliches Willkommen bei den Portern, das hast du ja richtig gut hinbekommen.
    Kommt alle zum Portissimo, dann können erneut sensationelle Strategien ausgearbeitet werden um die Saison weiterhin genauso erfolgreich zu bestreiten.
    Vorischt vor Konkurenten, ich habe gehört es seien Spione unterwegs.
    (dennoch herzlich willkommen, man munkelt die Leistung hängt eng mit unserem feinen Raclette zusammen).

  • #129

    Mitglied der anonymen ??? (Dienstag, 02 April 2013 23:46)

    Ja wie "scharf" ist das denn. Ein wahrer Volltreffer ist das Foto von der Saison 1988/89 in der Rubrik "Über uns"

    Bei den Einzelportraits fragt man sich allerdings, ob der Fotograf was getrunken hat. Oder warum wurden die "Köpfe" teilweise abgeschnitten... Da sag ich nur: Einer geht noch einer geht noch rein...

  • #128

    Fan des guten Sports (Mittwoch, 27 Februar 2013 07:56)

    Was für eine Woche:
    Biel zieht das zweite Mal hintereinander in die Play-Offs ein, Freiburg das erste Mal in der Vereinsgeschichte in das Halbfinale im DFB Pokal und Port 1 holt mit dem 5-5 in Brügg 2 ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Ein Dank geht vor allem noch an unseren Coach Urs, der neben dem Einspielen mit seinen taktischen Tipps zum Erfolg beigetragen hat. Auch wenn es den ein oder anderen widerspenstigen Spieler geben soll, der diese Ratschläge ignoriert :-)

  • #127

    C6 (Samstag, 16 Februar 2013 15:33)

    Gratuliere schönspieler Gmür zu seiner Spitzenleistung in Solothurn. Überlege mir nur, welche Leistungssteigernden Substanzan da wohl im Spiel gewesen waren . . . . ! Starke Leistung, weiter so .

  • #126

    TTC Port (Presidente) (Montag, 26 November 2012 08:16)

    Der TTC Port gratuliert Stefano für den 3. Platz in der Serie D bei den MTTV Meisterschaften - starke Leistung!

  • #125

    John Frust (Sonntag, 18 November 2012 19:25)

    Port - Brūgg
    Schade wird eine so desolate Leistung noch ins lächerliche gezogen
    Nach den hart erkāmpften Punkten in der Vergangenheit, wird fahrlässig 1 Punkt verschenkt !!

  • #124

    C6 (Freitag, 16 November 2012 11:42)

    Ist das der turnaround des verkannten Nachwuchstalentes oder die Mähr von der grössten Kartoffel ?

  • #123

    Numero uno (Freitag, 16 November 2012 00:11)

    Die erste Mannschaft bedankt sich bei der Phsychatrie Bern für die erfolgreiche Behandlung unseres Nachwuchstalents Gmür, der nach nur einer Woche stationären Aufenthaltes den 1. !!!! Saisonsieg feiern konnte.

    Wir geben gerne Referenzauskünfte für interessierte verzweifelte Spieler...

  • #122

    C6 (Sonntag, 28 Oktober 2012 17:30)

    C'one Gmür ! Auch du wirst ( irgendwann ) wieder mal einen Match gewinnen ! Machs guet , C6

  • #121

    Racletör 1 (Freitag, 14 September 2012 08:39)

    Ich würde ja sofort mit diesem neuen Dress antreten, muss jedoch aus Arbeitsicherheitstechnischen Gründen ein anderes Outfit wählen. Etwas anders sieht es natürlich für die Leute an der Kasse und in der Bedienung aus...

  • #120

    Schlauhans (Donnerstag, 13 September 2012 19:18)

    Antwort : Nein, ich würde mit dem zehne Dress antreten !!

  • #119

    Dress Aquisator (Donnerstag, 13 September 2012 18:38)

    Frage: Sollen wir am Portissimo bereits mit den neune Dress antreten??

  • #118

    Achilles-Johny (Dienstag, 11 September 2012 18:09)

    Ich wollte unseren Dress-Aquisator nur fragen ob die neuen Club-Leibchen klimaneutral,kinderarbeitfrei,in schön und in XL erhältlich sind ?!!!

  • #117

    1004 (Donnerstag, 06 September 2012 22:35)

    Der matchbericht schrieb der verlierer -
    www.ttcgrenchen.ch

  • #116

    Dress Aquisator (Donnerstag, 06 September 2012 19:51)

    Ich gehe davon aus dass der MTTV Cup gegen Grenchen aufgrund des fehlenden Matchberichts nicht gespielt wurde??!!

  • #115

    Achilles-Johny (Montag, 20 August 2012 20:48)

    Ich wünsche der STTV-Cup Mannschaft des TTC Port alles Gute für das Spiel gegen Hindelbank

  • #114

    Vreni Klöti (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:05)

    Es wäre toll wenn auf der Homepage ersichtlich wäre, wann die Halle ferienhalber geschlossen bleibt.
    Gruss Vreneli

  • #113

    "Wauti Oberli" (Freitag, 30 März 2012 12:15)

    Wauti Oberli wartet noch auf 2 Spielberichte der 1.Mannschaft
    Wahrscheinlich sind diese irgendwo auf der Homepage versteckt, da ja Ostern vor der Türe steht !!

  • #112

    Markus C6 (Sonntag, 18 März 2012 14:21)

    Da will man "Port 1 - Burgdorf 2 Vorrundenblamage einigermassen ausgebügelt!" lesen und kriegt "Port 2 spielt sch...gegen Lyss" vorgesetzt. Unser Webmaster scheint nicht so bei der Sache zu sein ?

  • #111

    Ein Fan (Mittwoch, 14 März 2012 10:16)

    Die Leserschaft wartet auf den Spielbericht Lyss2 - Port 2 .
    Liegen triftige Gründe vor, die Leserschaft in Unwissenheit zu belassen ?

  • #110

    Die Redaktion (Samstag, 10 März 2012 13:54)

    Aus Rücksichtnahme unserer kranken Nr. 1 haben wir den Bericht von Port 1 erst veröffentlicht als dessen Temperatur unter 46 Grad viel.

    Besten Dank fürs Verständnis!

  • #109

    Gast aus Wohlenss (Freitag, 09 März 2012 18:40)

    Der Berichtsschreiber von Port 1 spannt mit seinem fehlenden Bericht die ganze Liga auf die Folter. Dies kann nur an seinen messerscharfen und pointierten Analysen liegen, welche ihm einen Knoten auf die Gehirnstränge binden, so dass die Fertigstellung des Berichts bisher verunmöglicht wurde.

  • #108

    "Wauti Oberli" (Mittwoch, 08 Februar 2012 14:04)

    Auch Wauti Oberli wartet noch auf den Bericht vom 31.1.12

  • #107

    No. 1 (Montag, 06 Februar 2012 18:17)

    Vielen Dank für den amüsanten und kurzweiligen Bericht vom Skiweekend. Zur erwähnen ist noch, dass sich die tänzerischen Leistungen (insbesondere der weiblichen Teilnehmer) am Samstagabend auf allerhöchstem Niveau bewegten.

    Der Bericht lässt zudem Zweifel an den negativen Aussagen über unseren Provider aufkommen, welcher scheinbar schon seit Tagen die Veröffentlichung des letzten Matchbericht von Port 1 verunmöglicht.

  • #106

    Port 2 (Freitag, 27 Januar 2012 15:44)

    Guckst du jetzt!

  • #105

    Sugus (Freitag, 27 Januar 2012 15:30)

    Der Aufwind von Port 2 war so stark dass sogar der Bericht davonschwebte !

  • #104

    Markus C6 (Dienstag, 17 Januar 2012 11:35)

    Liebe Tischtennisfreunde,

    Der TTC Brügg freut sich, euch zu unserem neunten nationalen Turnier einladen zu dürfen. Der Seelandcup findet am Wochenende des 21./22. Januar 2012 in Brügg statt. Alle weiteren Infos sowie die Anmeldemöglichkeit finden sich auf unserer Seelandcup-Seite.

  • #103

    Jürg Lanz TTC Thun (Freitag, 23 Dezember 2011 14:14)

    Wir freuen uns schon auf die Nachwuchs Schweizermeisterschaften in Port. Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr!

  • #102

    Pedrodos (Mittwoch, 21 Dezember 2011 12:14)

    Wünsche dem ganzen TTC-Port schöne Festtage und einen gutes 2011. Macht, dass ihr in der Rückrunde etwas erfolgreicher werdet, sonst sind eure Stammplätze ab nächster Saison extrem gefährdet. Grüsse aus El Chalten/Argentinien.

  • #101

    george (Samstag, 10 Dezember 2011 18:49)

    die berichte sind erstklassig!!

  • #100

    Silä (Freitag, 09 Dezember 2011 10:49)

    Die 100 gehört mir...
    und damit's Sinn macht... Hopp Port, auf eine erfolgreiche Rückrunde!!

Vereinsspielplan_17-08.03.18.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 158.3 KB

      Click-TT