Buvettenmisére im Heimspiel gegen Rossens

….der Reihe nach! Eine Stunde vor Spielbeginn rückte Präsi Gmür mit seinem holden Weib zum Buvettendienst in die Halle von Port ein.

Freund und Feind waren bereits anwesend. Der sympathische Gegner aus Rossens schielte bereits auf das emsige Treiben das die beiden Buvettiere an den Tag legten.

Was nun folgte war eine Augenweide! Es wurden feinste Gourmet Häppchen bestückt mit Lachs und hochwertigem Fleisch aufgetischt.

Ergänzt wurde die Buvette mit auserlesenen Tropfen von der weissen und der roten Traube! Hierfür reiste z.B. Familie Geiser eigens vom schönen Wohlensee nach Port!

Auch an den Pöbel wurde gedacht! Urs bediente sich noch vor der Buvetteneröffnung vom aufgetischten Flaschenbier! Die 2.5 Meter lange Speckzüpfe rundeten das Angebot ab.

 

Alles in allem das perfekte Angebot mit genügend Reserve für Zuschauer und Spieler für ein Apéro anlässlich eines Nati C Spiels!

Die anwesenden Zuschauer bedienten sich voller Genuss vom bestehenden Angebot.  Familie Gmür war glücklich, dass alle glücklich waren!

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Das Unheil nahm seinen Lauf, als sich auch Chrigu zwischen den Spielpausen von der Buvette begann zu verpflegen. In der Regel ernährt sich dieser von der selbst mitgebrachten 2.5kg Dose Gulasch.

Das zu leckere Angebot führte dazu, dass am Ende des Spiels Herr und Frau Gmür mit leeren Händen resp. leerem Tisch dastanden!

Die anwesenden Spieler angeführt von Dirk waren ausser sich und es kam zu tumultartigen Szenen anlässlich des fehlenden Angebots!

 

Fazit:

Tolle Mannschaftsleistung mit einem 5:5 gegen Rossens! Buvette hat Luft nach oben!

 

Hopp Port!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click-TT

TT mobile

Pyngpong Info

Live Streams

Gratis App - iOS (Apple)

Gratis App - Android

Laola1 - Live Streams TV