Der TTC Port vergrössert die Arena

30. Januar 2023 - Tenergy Pädu fragt im wichtigsten Chat-Portal nach Lösungen, wie man 18 Trainingskollegen in die Halle bringt.

Nun - das in die Halle bringen war nicht das Problem. Das Problem war der Tischlayout, welcher sich über die vergangenen - geschätzten - 30 Jahre, äusserst erfolgreich bewährt hatte.

Rund 2 Minuten nach dem Hilferuf von Tenergy Pädu nach Architektur Veränderungen, warf sich Wolfi-Wolfgang in das extrem wichtige Chatportal. Dieser wagte sich nach reichlicher Überlegung und Ausarbeitung von vielen Varianten mit einer hochspannenden Lösung.
"Versuch es mal nicht quer, sondern 3x3 in Längsrichtung".

 

Um ca. 20:13 und 18 Sekunden war die Halle bereits mit rund 16 Personen belegt. Nun war es wieder so weit, wie von Tenergy Pädu vorhergesagt - da war es wieder, das Kuschelabend-Feeling schien sich anzubahnen. (Kuschelabend-Feeling ist die Nähe, wenn man nicht weiss, ob der Spieler rechts oder links am gleichen Tisch mit Dir doppelt spielt).

 

Auf einen Schlag wurde es extrem still - der Präsi betrat die Arena und holte zum Speech aus, welcher das Universum so nicht erwartet hätte.
Einige waren sich nicht ganz sicher und überlegen wohl noch heute, hat der Präsi sich womöglich mit dem ehemaligen NASA Chef Thomas über die Architektur Veränderung kurzfristig abgesprochen? (Irgendeiner musste sich ja mit der Mathematik befassen, die Wurzeln kürzen und Potenzieren, bevor man vor die Vereinsmitglieder tritt).

 

Einige wollten gerade Luft holen - da war der Präsi bereits am Dirigieren.
Die Aufgaben waren schnell verteilt. Die Ü1.90m grossen holten die Banden von der Deckenablage (da kann leider nicht jeder mitmachen, ausser man ist Artist beim Cirque du Soleil, dann reichts für einen Schulter-Heber zu zweit).

In der Zwischenzeit übernahm der Präsi weiter das Zepter, was sich zu einer so nicht zu erwartenden, komplett irritierenden, neuartigen Tischaufstellung formte.

 

Mehr als 7 Tische waren über ca. 30 Jahre nicht notwendig. Nun - mit der coolen Truppe und vielen neuen Anfragen reicht auch der 8te Tisch mit Kuschelfeeling nicht mehr aus.

 

Gefühlte 3 Minuten standen 3x3 Tische und jeder von denen erst noch 90° gedreht im gleichen Raum - ohne mit dem Bagger die Bühne oder mit dem Japanmesser die Stoffwände zu verändern.

 

Kaum Blickkontakt zum Präsi gehabt waren sich Alle (Alle = sehr viele) einig, man könnte auch locker 4 Tische pro Reihe, respektive 12 Tische in die immer noch gleiche Port Arena stellen.

 

Fazit = Wir haben noch lange genug Platz, bei uns muss niemand in Pension - Neumitglieder sind herzlich willkommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miro (Montag, 06 Februar 2023 23:33)

    Beim Training ist es kein Problem. Beim Match muss das Spielfeld 4 m hoch, 6 breit und 12 m lang sein. Weiss nicht ob wir das bieten können.

Click-TT

TT mobile

Pyngpong Info

Live Streams

Gratis App - iOS (Apple)

Gratis App - Android

Laola1 - Live Streams TV