Spielankündigung NLC

Nach dem überragenden Saisonauftakt in Sierre erwartet uns am kommenden Samstag, 8.10.2022 um 14.00 Uhr zum Heimauftakt gleich ein Derby gegen Burgdorf.

 

 Die Gäste aus dem Emmental konnten ihren Platz in der NLC trotz dem Abstieg erhalten, da Burgdorf II ihre starke 1. Liga Saison in den Aufstiegsspielen veredeln konnte.

Demzufolge treten unsere Gäste in dieser Saison mit einer neuen Besetzung an.  Neben der etatmässigen Nummer 1 Lenandro Schafer (B15), begrüssen wir auch Janick Hänni (B14) und Mael Besson (B12) im Porter Hexenkessel. Zum Auftakt unterlag Burgdorf in einem engen Match mit 4-6 gegen Bulle II.

 

 

Unser Fanionteam wird die Partie mit Daniel Soom (A16), Patrick Schneider(A16) und Marc Steinhauser (A16) angehen und wird eine hochkonzentrierte Leistung gegen das kampfstarkes Team aus Burgdorf brauchen, um die Punkte in Port zu behalten.

Damit dies gelingt brauchen wir Eure lautstarke Unterstützung und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen. Für Euer leibliches Wohl ist wie gewohnt bestens gesorgt. Wir danken Mirek für die Vorbereitung der Buvette.

 

Hopp Port 🏓😃👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click-TT

TT mobile

Pyngpong Info

Gratis App - iOS (Apple)

Gratis App - Android

Laola1 - Live Streams TV