Port II empfängt Burgdorf II im Porter Dschungel

Eigentlich hätte dieses Spiel gar nicht an einem Dienstag stattfinden dürfen, spielten wir doch gestern gegen die «Freunde des TTCB», mit welchen wir schon einige Fondues «im Hause Beast» geniessen konnten.

Wir freuen uns daher nicht nur auf den Fight in der Rückrunde, sondern auch auf die dritte Halbzeit am 10.2.2023!!

Um 19:45 war es jedoch definitiv vorbei mit den Nettigkeiten und die Porter Delegation um Captain Dirk wechselte in den Kampf – respektive Dschungelmodus.

Stoni war in seiner ersten Partie hochkonzentriert und lehrte dem König diskussionslos in drei Sätzen das Fürchten.

 

Der Terrier biss sich ebenfalls ordentlich rein und konnte Till, an diesem Abend mit auffälligem Stirnband in Gelb, klar in Schach halten.

Der 105kg Mann bekam es mit Simon Junker aka  «die Rückhandpeitsche» zu tun. Diese konnte the Beast zum Glück öfters abwehren und seinerseits die altgermanischen Hauer parallel und diagonal sicher in Ziel bringen und die Partie knapp im vierten Satz nach Hause holen.

In Runde 2 sah Till gegen Stoni kein Land und musste nach drei Sätzen zurück auf die Bank.
Der Terrier biss sich im Fünften nochmals bis 8:8 ran, musste dann jedoch seinem Gegner nach drei gelungenen Bällen zum verdienten Sieg gratulieren.

Beast war in Runde 2 etwas sicherer als «le roi» und konnte auf 5:1 erhöhen.

Das Doppel war wie gewohnt eine Augenweide und ging in 4 Sätzen schliesslich klar an Port, obwohl die Sätze teilweise hart umkämpft waren.

In der letzten Runde gewann Marc, welcher an diesem Abend keinen einzigen Satz abgab, überzeugend und auch der Terrier konnte sich gegen König Dominic in einem harten Fight durchsetzen.

Die Partie Beast vs. Till war bissig, umkämpft und des Öfteren mit Dschungelbrüllern durchsetzt, so dass auch die Zuschauer im Sinne von «panem et ludos» daran ihre Freude fanden.

Schliesslich konnte sich der Gorilla gegen «den Panther» knapp in vier Sätzen durchsetzen.

 

Wir freuen uns über den guten Fight und den 9:1 Sieg gegen Burgdorf 2.

Ici c’est Port…. Allleeezzzzz!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click-TT

TT mobile

Pyngpong Info

Gratis App - iOS (Apple)

Gratis App - Android

Laola1 - Live Streams TV