Spielankündigung Nationalliga C

Spitzenreiter in Port erwartet

 

Am kommenden Freitag, 15. Oktober steht um 19.30 Uhr ein weiteres Highlight in der Porter Mehrzweckhalle an. Der Spitzenreiter aus Fribourg wird zum zweiten Heimspiel der noch neuen Saison erwartet.

 

Die Westschweizer aus dem gleichnamigen Kanton sind hoch ambitioniert und haben die Vorschusslorbeeren mit 3 Siegen und 10-2 Punkten deutlich untermauert. Das westschweizer Team mit Cedric Schaffter (A17 - Bilanz 8-1), Sébastien Demichel (A16 - Bilanz 7-2) und Lucas Michler (B15 - Bilanz 3-0) überzeugte im bisherigen Saisonverlauf und wird ein harter Prüfstein für unser Team sein.

 

Am letzten Wochenende konnte der Ausflug unseres Fanionteams ins Waadtland mit einer tollen 6-4 „Balance de France“ abgeschlossen werden, welche unser Team auf 8-4 Punkte und den 4. Tabellenplatz hievte. Die nun anstehende Aufgabe gehen wir mit unserer Stammformation mit Andrzej (A18 - Bilanz 4-2), Dänu (A16 - Bilanz 5-4) und Patrick (B14 - Bilanz 5-4) an und hoffen mit einer starken Leistung den ersten Heimsieg einfahren zu können. Mirec wird wie gewohnt mit einer tollen Buvette für Euer leibliches Wohl sorgen.

 

Bitte unterstützt unser Fanionteam bei diesem wichtigen Match und sorgt für eine tolle Atmosphäre im Porter Hexenkessel. Hopp Port 🏓😃

Click-TT

TT mobile