Ankündigung NLC Heimspiel*Heimauftakt gegen UGS Chenois

Nach dem tollen Saisonstart im Berner Oberland erwartet das Porter Fanionteam am kommenden Samstag, 18. September um 14 Uhr das Team von UGS Chenois in der Mehrzweckhalle Port.

Die Gäste aus Genf zeigten ihre grosses Können beim überzeugenden 10-0 Auftakterfolg gegen Bulle und werden uns in der Besetzung Remi Bartolome (A18), Loris Biro-Levescot (A17) und Kevin Weibel (B15) herausfordern.

Aber auch unseren Jungs um Spielertrainer Andrzej (A18), Dänu (A16) und Pädu (B14) strotzen nach dem 8-2 in Thun voller Selbstvertrauen und werden hochmotiviert in das erste Heimspiel in der neuen Saison gehen.

 

Abgerundet wird der Heimauftakt von einer schönen Buvette, welche von unserem Präsi itself vorbereitet wird, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

 

Also zögert nicht und unterstützt unser Fanionteam beim Heimauftakt am kommenden Samstag. Hopp Port !!!

Click-TT

TT mobile