*Spielankündigung Nati C*

Am kommenden Sonntag, 12. Januar steht  um 11 Uhr das erste Heimspiel im neuen Jahr in der NLC auf dem Programm.

 

Zu Gast ist die junge Mannschaft des CTT Lausanne, welche sich bisher achtbar geschlagen hat und mit 14:18 Punkten auf dem 6. Rang platziert ist. Die sehr ausgeglichene Equipe stellt 3 Spieler mit einer B15 Klassierung  und hat uns beim Hinspiel im Waadtland nach hartem Kampf ein 5-5 Unentschieden abgerungen.

 

Nach 2 Niederlagen in Folge stehen wir mit 19-13 Punkten zwar immer noch auf dem 2. Tabellenplatz, was in dieser sehr knappen und ausgeglichenen Liga aber nichts viel zu heissen hat.

 

Aus diesem Grund wollen wir unbedingt mit einem Sieg ins neue Jahr starten, um möglichst schnell den Klassenerhalt sicherzustellen. Nachdem Chrigu noch verletzungsbedingt fehlen wird, gehen Eric, Dänu und Dirk an den Start und freuen sich sehr über Eure Unterstützung.

 

Helft uns bitte dabei diesen wichtigen Heimerfolg einzufahren! 

 

Für das leibliche Wohl ist dank Mirec wieder bestens gesorgt, der sich um die Buvette kümmern wird. Hopp Port !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click-TT

TT mobile