Breaking News Nati C TTC Port

Meisterschaftsspiel Nationalliga C So. 15.09.2019 11:00 Port - Delémont

 

Liebe Fans des TTC Port,

 

auch in der neuen Saison bauen wir auf Eure einzigartige Unterstützung, damit wir unser Ziel, den erneuten Klassenerhalt, wiederum erreichen können.

 

Zum Saisonauftakt kommt mit dem Meisterschaftsfavorit aus Delemont gleich ein richtiger „Brocken“ zu uns nach Port. Der letztjährige Tabellenvierte hat sich mit dem NLA Spieler Simon Schafter (A18) deutlich verstärkt und geht mit der klassierungstechnisch stärksten Mannschaft (18, 17, 16) in die neue Saison.

Wir freuen uns sehr über die Heimkehr von Eric, der nach einigen Jahren in Aarberg und Muttenz wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist und uns deutlich verstärken wird.

 

Trotzdem geht es nach dem hart erkämpften Klassenerhalt auch in der neuen Saison wiederum nur um den Ligaerhalt und zum Start werden Eric (A17), Dänu (B15) und Dirk (B15) um die ersten Punkte fighten.

 

In den nächsten Spielen wird dann auch Chrigu (B14) zum Einsatz kommen, der als selbsternannter „Edeljoker“ in der letzten Saison die stärkste Bilanz von uns erspielt hat.

 

In der neuen Saison haben wir nicht nur die Infrastruktur mit neuen Tischen und Zählgeräten verbessert, sondern werden bei jedem Heimspiel mit einer Buvette auch für das leibliche Wohl unserer Gäste und Zuschauer sorgen.

 

Nun seid Ihr an der Reihe. Bitte unterstützt uns am kommenden Sonntag beim ersten Heimspiel. Wir freuen uns über jeden Besucher.

 

Liebe Grüsse

TTC Port

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bruno tschanz (Mittwoch, 11 September 2019 17:04)

    heiter ou e wicharte

Click-TT

TT mobile