Tolles Tischtennis Plauschturnier des FCM in Port

Am vergangenen Freitag bestritt der FC Madretsch das erste Tischtennis Plauschturnier in der Mehrzweckhalle von Port. Gregy eröffnete um 18.45 Uhr mit einer flammenden Rede das Turnier.

Anschliessend übergab dieser das Wort Gmür, einem ausgewiesenen Kenner der Tischtennisszene um den anwesenden Teilnehmern auf einfache und unverständliche Art und Weise das Regelwerk zu erklären.

 

Danach wurde auf den acht Platten Tischtennis vom Feinsten gezeigt! Zini bewies dann auch, dass man beim Tischtennis ins Schwitzen kommen kann.

 

Der Ballzauberer des Turniers war Patrick Haab, der den Wettbewerb in beeindruckender Art und Weise für sich entscheiden konnte.

 

Beim anschliessenden «Apéro riche» wurde dann «gefachsimpelt» was das Zeug hielt.

Fazit: Ein toller Anlass!

 

Merci Gregy für die gute Organisation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click-TT

TT mobile