Toller Saisonabschluss unserer Nat. C Mannschaft

Bei tollen äusseren Bedingungen vereinigten sich zum letzten Spiel der Saison die Herren aus Baar und Port in der Mehrzweckhalle.

Dirk der Captain stellte zu Beginn des Spiels in vorbildlicher Art und Weise die Spieler der beiden Mannschaften vor.

 

Auffallend hier war der Leistungsausweis des Baar Spielers Ding Yi.

Mit vielfachen WM- und Olympiateilnahmen konnte sich dieser klar gegen die letztjährige  MTTV Seniorenmeisterschaftsteilnahme von Dirk abheben.

 

Zu sehen gab es trotzdem spannende Spiele und tolle Ballwechsel, die das anwesende und begeisterte Publikum zu „Klatschorgien“ führte!

Der Herr aus China spielte hierbei in einer eigenen Liga und zeigte dem anwesenden Fachpublikum wie einfach Tischtennis sein könnte!

 

Auch Noppenmann Nölkes Rolf aus Baar zeigte auf, was mit einem gepflegten Spiel mit Noppen alles möglich ist.

 

Nach einem grossen Fight und einem 6:4 Sieg von Port, begab sich die ganze Belegschaft auf die wunderschöne Terasse der Mehrzweckhalle und feierte dort den Abschluss der Nationalliga C Saison bei Wein, den anwesenden Damen und Gesang!

 

Hopp Port!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Vereinsspielplan_18-19-28.02.19.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 210.4 KB

      Click-TT