TTC SM Merci 2017

Liebe Helferinnen und Helfer der SM Elite 2017

 

Seit unserem tollen

Einsatz den wir für die Schweizermeisterschaften 2017 geleistet haben, ist

schon bald ein Jahr vergangen.

 

 

 

Manchen steckt vielleicht noch immer der Stress in den Gliedern, aber bei den meisten steht sicher die tolle Erinnerung an einen gelungenen Anlass im Vordergrund!

 

Nach dem Motto: „Wo viele Hände sind, ist die Last nicht schwer“ möchte der TTC Port allen Mitgliedern und deren Partner die anlässlich der SM 2107 im Einsatz standen Danke sagen! 

Wie angekündigt, organisieren wir am 26. und 27. Mai 2018 für alle HelferInnen und deren PartnerInnen einen Ausflug ins Grüne.

 

Das Programm sieht wie folgt aus:

Treffpunkt Samstag 26. Mai um 14.00 Uhr bei der Bison Ranch in Les Prés- d’Orvin, wo wir ein gemütliches Apéro geniessen werden.

Für die Jüngeren und Junggebliebenen unter uns besteht die Möglichkeit zum Klettern im nahegelegenen Forrest Jump Kletterpark.

 

Das Abendessen werden wir in der SSC-Hütte in Les Prés d’Orvin geniessen.

Wer anschliessend zu müde zum Heimfahren ist oder unter Umständen nicht mehr in der Lage sein sollte, um selber nach Hause zu finden, für den steht ein Bett im Massenlager der Hütte bereit!

 

Ein leckeres Frühstück (oder ein Aspirin) am Sonntag und ein gemütliches Zusammensein bilden den Ausklang! (Bem: Übernachtung und Frühstück werden nicht vom TTC Port übernommen)

 

Mit der untenstehenden Doodle Umfrage könnt ihr euch für den Anlass anmelden!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf tolles Wetter!

 

https://doodle.com/poll/ws5tuhw7m7cm7e6n#table

 

TTC Port

Der Vorstand

 

 

Vereinsspielplan_17-08.03.18.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 158.3 KB

      Click-TT