Patrick Schneider gewinnt den Sommercup 2017

Der diesjährige Sommercup stand ganz im Zeichen der Jugend. Patrick Schneider gewinnt die prestigeträchtige Trophäe und bezwingt im Final Eric Borter!

Bereits in den Gruppenspielen ging es hoch zu und her! Hier verliert Peter S. als selbst ernannter Gruppenfavorit in Gruppe 1 alle seine Spiele. Pesche und Urs setzen sich in dieser Gruppe klar durch!

 

In Gruppe zwei setzten sich Eric, Patrick und Thomas an die Spitze der Gruppe. Wobei Eric gegen Daniela und Thomas jeweils über fünf Sätze musste.

 

Dirk, Stefano und Tanja die Gruppensieger hatten ebenfalls mit ihrem Handicap von bis zu sieben Punkten zu kämpfen und absolvierten einige „Fünfsätzer“.

 

In den ¼ Finals drückte dann Patrick Stefano aus dem Rennen! Pesche biss beim Spiel gegen Eric aufgrund der guten aber vergebenen Chancen mehrmals in die Tischplatte und musste ebenfalls die Segel streichen!

 

Thomas platzierte gegen Tanja viele seiner regelwidrigen TopSpins und brachte die einzige noch verbleibende Dame im Turnier aus dem Konzept!

Gleichzeitig konnte Urs den konditionell schwächelnden und völlig übermüdeten Dirk aus dem Rennen nehmen!

 

In den Halbfinals halfen die Langen Noppen von Urs nicht mehr und der erste Finalist stand mit Eric fest. Thomas Ü40 musste gegen Patrick U20 ebenfalls „einlugen“.

 

Patrick Schneider musste somit im Final gegen den Mann aus dem Militär antreten. Mit einer tollen Leistung konnte der Jungspund Patrick den Final gegen Eric für sich entscheiden!

 

Der TTC Port gratuliert Patrick Schneider für die tolle Leistung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Vereinsspielplan_18-19-21.08.18.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 210.5 KB

      Click-TT